Weser-Elbe-Cup 2023/24

Nach einer vierjährigen Pause ist es Ende Dezember 2023 endlich wieder soweit. Das traditionelle Jugend-Fußball-Turnier findet endlich wieder statt. Die Weser-Elbe Sparkasse präsentiert das beliebte Turnier in der Walter-Kolb-Halle und ist froh und dankbar, dass sich ein Nachfolgeteam um Wolfgang Drygalla gefunden hat, um diese bei den Kindern und Vereinen so beliebte und mit viel Herzblut organisierte Veranstaltung des StadtSportBundes Bremerhaven fortzuführen. Rund 200 Mannschaften und über 2.500 Teilnehmer aus regionalen Vereinen und Schulmannschaften hatten in der Vergangenheit großen Spaß und waren mit sportlichem Ehrgeiz dabei. Das neuformierte Organisationsteam startet in diesem Jahr erst einmal mit einem kleineren Teilnehmerfeld und setzt zunächst den Fokus auf die jüngeren Fußballer bzw. Fußballerinnen.

Am gestrigen Donnerstag hat bei uns in der WESPA die diesjährige Auslosung stattgefunden.

v.l.n.r.: Die Gruppenauslosung für den 31. Weser-Elbe-Cup fand am 2. November 2023 in der WESPA statt.  Wolfgang Drygalla (LTS Bremerhaven) und Sigward Voss (stellv. Vorstand StadtSportBund Bremerhaven), Glücksfee Tilda Beling (OSC Bremerhaven), Tim Beling (WESPA) und Jörg Frebe (Vorsitzender StadtSportBund Bremerhaven) nahmen die Auslosung vor.

Alle Themen an einem Platz:

StadtSportBund
Bremerhaven

Aktuelles aus Bremerhaven

Sportjugend Bremerhaven

Sport-
entwicklung

Sport in Bremerhaven

Bildungs-
angebote