Delegierte des Bremerhavener Sports haben den KSB Vorstand gewählt.

[Not a valid template]Auf dem Kreissporttag des Kreissportbundes Bremerhaven haben die Delegierten der Bremerhavener Sportvereine und Kreisfachverbände den neuen KSB Vorstand gewählt.

Als KSB Vorsitzender wurde der bisherige Vorsitzende Frank Schildt ebenso wieder gewählt, wie der stellvertretende Vorsitzende und Referent für das Haushalts- und Finanzenwesen Holger Kühnel, Annette Reinke als Referentin für das Abrechnungswesen, dem Referenten für die Sportanlagen Manfred Lietzau. Neu in den Vorstand wurde Annelie Eilers als Referentin für besondere organisatorische Aufgaben gewählt.[Not a valid template]

Die Delegierten bestätigen den Vorsitzenden der Bremerhavener Sportjugend Charly Meyer und die Beauftragte für die Belange der Frauen Inge Syska.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*