Sportmeile 2013.

Am 13. April 2013 findet die Sportmeile im Schaufenster Fischereihafen statt.

In den letzten Jahren wurde die Sportmeile in der Oberen Bürger durchgeführt. Doch das geforderte Sicherheitskonzept konnte für diese Großveranstaltung nicht mehr mit ehrenamtlichen Kräften erfüllt werden, so das in Gesprächen mit Karlheinz Michen, Veranstaltungsleitung im Fischereihafen, jetzt eine gute Lösung gefunden wurde.

„Auch wenn die Veranstaltung jetzt stärker vom Wetter abhängig ist,“ so Frank Schildt, „sehen wir in dem neuen Standort eine echte Weiterentwicklung, um das breite Angebot des Sports für die Öffentlichkeit darzustellen.“

Vereine die sich präsentieren wollen, haben noch bis zum 31. Oktober Zeit, sich beim Kreissportbund Bremerhaven anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*