Neujahrsempfang des Turnkreis Bremerhaven

Die Vorsitzende des Turnkreis Bremerhaven, Helke Behrendt, hatte am 24. Januar zum Neujahrsempfang in das Vereinsheim des TSV Wulsdorf eingeladen.

Dennis Walther, Anke Rennebeck, Paul Bödeker, Stefan Axmann, Helke Behrendt und Frank Schildt

Neben Vertreter*innen aus den Sportvereinen waren der Stadtrat für Sport und Gesundheit, Paul Bödeker, der Amtsleiter des Amtes für Sport und Freizeit, Stefan Axmann, der Vizepräsident des Bremer Turnverbandes, Dennis Walther, die 2. Vorsitzende des Turnkreis Cuxhaven, Anke Rennebeck und der Vorsitzende des StadtSportBund Bremerhaven, Frank Schildt, der Einladung des Vorstandes des Turnkreis Bremerhaven gefolgt.

Für den Vorstand des StadtSportBund Bremerhaven betonte Frank Schildt, dass es wichtig ist, dass wir gemeinsam mit dem Amt für Sport und Freizeit uns um die Situation der Sport- und Turhallen kümmern. „Dies muss auch ein Punkt in den noch zu erarbeitenden sportpolitischen Wahlprüfsteinen sein“, so Frank Schildt abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*