Fortbildung „Sport für Ältere“.

Am 09. März fanden sich in den Räumen des SFL Bremerhaven über 20 ÜbungsleiterInnen aus Bremerhavener Sportvereinen ein, um ihre Lizenzen zu verlängern.

Fortbildung_LSB_beim_SFL_09032013Es wurde „Sport für Ältere“ angeboten. Gunda Gagelmann begann mit Zumba Gold und Kai Schulze leitete dann über in funktionelle Gymnastik.

Bei dieser Fortbildung ging es nicht um Sport für ältere TeilnehmerInnen sondern es wurde ein Wunsch aus dem Fortbildungstag 2012 übernommen, etwas für ältere ÜbugnsleiterInnen anzubieten.

Allen TeilnehmerInnen hat es großen Spaß gemacht und es gab viele Anregungen für weitere Fortbildungen des LSB Bremen in Bremerhaven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*