Erhardt und Ingrid Boyke wurden verabschiedet

Im Rahmen einer Feierstunde der Sportabzeichenprüfer/innen bedanken sich die anwesenden Prüfer/innen bei Erhardt Boyke für seine 46. jährige Tätigkeit als Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen und bei Ingrid Boyke, die viele Jahre als Schriftführerin tätig war. 

Auf dem Foto: Annette Reinke, Ingrid Boyke, Erhardt Boyke und Frank Schildt.

Mit Ablauf der Saison 2018 hatte Erhardt Boyke erklärt, nach 46. Jahren mit der Prüfertätigkeit aufzuhören.

Die Obfrau für das Deutsche Sportabzeichen in Bremerhaven, Annette Reinke, bedanke sich genauso, wie der StadtSportBund Vorsitzende, Frank Schildt, bei Erhardt und Ingrid für die langjährige ehrenamtliche Arbeit die sie für das Deutsche Sportabzeichen geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*