„Beweg Dich mit“ Fit ins Jahr 2013

Bereits zum 7. Mal fand vom 02. – 04.01.2013 die gemeinsame Veranstaltung des Turnkreises Bremerhaven und des Kreissportbundes Bremerhaven „Beweg Dich mit“ statt. An drei Tagen wurde den Teilnehmern ein vielseitiges Fitnessprogramm geboten.

Diese Veranstaltung erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit und war in diesem Jahr ausgebucht.

ksb_aroha_bewegung_januar

Helke Behrendt, Vorsitzende des Turnkreises Bremerhaven, eröffnete die Veranstaltung mit Bewegung für den ganzen Körper. Am zweiten Tag gab es Aroha unter der Leitung von Ilka Ponitka-Graw und Klaus Ponitka. Den Ausklang für den letzten Tag gestaltete Helke Behrendt mit einem Programm für Rücken, Bauch-Beine-Po und Entspannung.

Die Veranstaltung wurde wie schon in den vergangenen Jahren üblich mit einem gemeinsamen Essen beendet.

Die Teilnehmer waren sich einig: es hat Spaß gemacht und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*